Über mich

Ich bin Mandy Semlin, lebe in Halle an der Saale und bin Mutter von fünf Kindern (geb. 2005, 08, 10, 14 und 16).

Meine Elternzeit habe ich für viele Weiterbildungen genutzt, rund um die Themen Gesundheit.

Ich bin immer wieder erstaunt wie einfach es doch sein kann einen Menschen aus einer Kriese heraus zu helfen und das es oft nur kleine Impulse braucht um den nähsten Schritt gehen zukönnen.

Mir ist es wichtig dich da abzuholen, wo du stehst und wir schauen zusammen was dein nächster Schritt sein kann. Wir Menschen sind alle so sagenhaft unterschiedlich, dass es einfach keine Patentlösung gibt. Der Raum der Möglichkeiten ist unendlich groß und in dir steckt deine Antwort, die Gesehen und Gehört werden möchte.
Der Rest der Zutaten sind Zeit und Raum die du dir geben darfst das sich dein Leben verändert, so wie es für dich stimmig ist.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © Mandy Semlin Geburts- und GfG Familienbegleitung von Anfang an. All Rights Reserved.