Über mich

Herzlich Willkommen Du wundervolles Du,

ich bin Mandy Semlin mein Name bedeutet im Deutschen Liebende Erde oder Liebende Familie. Ich lebe in Halle an der Saale und bin Mutter von fünf Kindern (geb. 2005, 08, 10, 14 und 16) und zwei Sternen oder Lichtkinder (geb. 18 und 20).


Mit den Werkzeugen von Access Consciousness zu spielen und zu arbeiten macht mir große Freude, ich mag es sehr die Körperprozesse zu empfangen und weiter zugeben. Einen Raum zueröffen der schon immer da war und mit einmal sichbar wird. Ich mag es mit dir in die Tiefe deines seins zugehen und dort die Leichtigkeit deines seins zuentdecken. Den Prozess selber kann ich dir nicht erklären, er ist für jeden Menschen anders. Jeder Mensch erfährt sein Wunder, das Wunder aus dem er heraus geboren ist.


Welcher beitrag kann ich für dich sein?
Welche Frage kann ich führ dich sein, die du bis jetzt nicht bereit warst dir Zustellen?
Wie viel mehr Freude, Leichtigkeit und Energie bist du bereit in dein Leben einzuladen?

Welcher Raum für unbegrenzte Möglichkeiten möchtest du sein?

Wieviel Fülle darf zu dir fließen?


Als Access Bars Facilitatorin gebe ich dir im Rahmen des Bars Tageskurses Handwerkszeug an die Hand mit dem du für dich in deinem Tempo dein Leben drehen kannst. Darüber hinaus begleite ich Dich gerne in einzel Facilitieren. Gerne Kannst du von mir die Bars und andere Körperprozesse empfangen.


Deine Mandy, BF, Zertifizierte Access Bars Facilitatorin